Nachhilfe suchen

📖 Englisch


Kontaktinformationen
E-Mail an Theresia senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Ich biete Englisch und/oder Deutsch Nachhilfe, vorzugsweise in Geidorf!

Gerne helfe ich Schülern, als auch Erwachsenen ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Als Studentin der Anglistik & Amerikanistik und teilweise auch Germanistik, konnte ich schon vielen Nachhilfeschülern Sprachen spielend mit Geduld und viel Motivation näher bringen.

Ich habe Erfahrung mit dem Unterrichten von Abendschülern und Maturanten (meist Konversation und Aussprache in Englisch), sowie mit Schülern der Ober- und Unterstufe. Auch Deutsch als Fremdsprache zu unterrichten ist kein Problem.

Mein Vorsatz: Gemeinsam mit den Schülern Ziele zu setzen, Interessen mit dem Lernen zu verknüpfen und dem "Hassfach" einen neues Image zu geben.

Honorar: 20 - 25€/Stunde (biete auch 1 1/2 Stunden oder Doppeleinheiten)

Auch das Unterrichten von Geschwisterpaaren oder Lerngruppen ist möglich!

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 126.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!