Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Weitere Informationen
Ich bin ein MSci Theoretical Physics-Student im zweiten Jahr am Imperial College London und habe mein erstes Studienjahr mit First-class Honours (1,0) abgeschlossen. Ich legte meine Matura schriftlich und mündlich in Physik und Mathematik ab.Während meiner Schulzeit war ich Jahrgangsbester (1,0) und und habe meinen SchulkollegInnen regelmäßig Nachhilfe gegeben. Ich kann mich daher leicht in SchülerInnen hineinversetzen und helfe ihnen dabei, ein tiefes Verständnis für den Unterrichtsstoff zu entwickeln und schließlich das gelernte Wissen in der Prüfung anzuwenden.
Mein Ziel ist es, ein intuitives Verständnis von Konzepten zu vermitteln - zugeschnitten auf die Bedürfnisse der SchülerInnen. Mit Freude beantworte ich jegliche Fragen in Mathematik und Physik auf eine sehr klare und leicht verständliche Art und Weise. Durch das Bereitstellen von Fragen und Übungsproblemen kann ich das aktuelle Verständnis des Schülers identifizieren und ihn / sie nach und nach dazu bringen, sowohl die Schlüsselkonzepte als auch die subtilen technischen Details gründlich zu erfassen.
Ich gebe Nachhilfe via Skype zu einem preiswerten Tarif. Die erste Stunde biete ich kostenfrei an, dann 20 Euro/60 min.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 241.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!