Nachhilfe suchen

📖 Latein


Kontaktinformationen
E-Mail an Johanna De Biasi senden
: Graz, Steiermark
Weitere Informationen
Medizinstudentin bietet Nachhilfe in Latein.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bozen, Südtirol. Ich habe das klassische Gymnasium mit Altgriechisch und Latein besucht und habe somit 5 Jahre lang Latein Unterricht gehabt.
Außerdem habe ich langjährige Erfahrung im Nachhilfeunterricht für Latein - auch für Altgriechisch - und biete meine Hilfe an.
Ich helfe gerne beim Übersetzen, Vokabeln und Grammatik lernen und stehe auch für Hausaufgabenhilfe zur Verfügung. Im Laufe der Jahre habe ich einige Lernstrategien für mich und später auch für meine Nachhilfeschüler entwickelt und vielen somit den Zugang zu diesen Sprachen erleichtert.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 118.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!