Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Weitere Informationen
Hallo!
Mein Name ist Marcel und ich biete Nachhilfe für Mathematik (:
Da ich darin jedoch noch wenig Erfahrung habe, würde ich nur 20 Euro pro Stunde verlangen und die erste Einheit wäre ein Kennenlernen und eine "Probestunde" (selbstverständlich gratis).
Ich war in einer Chemie-HTL, danach habe ich Mathematik im Bachelor studiert und derzeit studiere ich Biomedical Engineering (MSc.) an der TU Wien.
Außerdem arbeite ich seit 7 Jahren als Kinderbetreuer in einer Nachmittagsbetreuung.
Meine gesammelten Erfahrungen möchte ich an die nächste Generation weitergeben. Insbesondere das Schulfach Mathematik ist sehr oft angstbehaftet und diese Angst möchte ich den Schülerinnen und Schülern nehmen und ihnen mit Spaß und Freude vermitteln, wie wertvoll Mathematik ist.

Es würde mich freuen, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet um Einzelheiten zu klären!

liebe Grüße
Marcel


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 78.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!