Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Kontaktinformationen
E-Mail an Marzia senden
: 1020 Wien, Wien
Weitere Informationen
Hallo,

Ich habe letztes Schuljahr maturiert und studiere jetzt Bachelor Mathematik.
Ich würde sehr gerne Nachhilfe in Mathematik geben. Für Volksschul-, AHS-(Ober- und Unterstufe) und NMS-Schülerinnen. Bis jetzt habe ich, sowohl neben der Schule als auch neben dem Studium, Nachhilfen angeboten. Für SchülerInnen, welche sich für Matura vorbereiten: ich habe auch GeoGebra-Kenntnisse.

Das Wichtigste für mich ist es, Wissen verständlich zu vermitteln, helfen den Stoff richtig zu VERSTEHEN, auf Fragen einzugehen bzw. diese zu beantworten und Raum für Fragen zu geben.

Stundenlohn: 10€

Bei Interesse einfach Email schreiben.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 85.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!