Nachhilfe suchen

📖 Elektrotechnik


Kontaktinformationen
E-Mail an Stefan senden
: Wien, Wien
Weitere Informationen
Hallo, ich heiße Stefan. Bin Elektrotechniker mit Praxis in der Industrie und im Kraftwerksbereich. Auch einige Jahre war ich als elektrotechnischer Anlagenprüfer tätig.

Mit Menschen zu Arbeiten und Wissen weiter zu vermitteln macht mir Spass.

Ich habe eine Lehre absolviert und berufsbegleitend einen Meister- sowie HTL-Abschluss absolviert.

Für die Nachhilfe selbst braucht es Konzentration und Aufmerksamkeit. Ich biete auch einen eigenen Lernraum ohne Mehrkosten an. Auch Kleingruppen sind gerne willkommen. Preis nach Vereinbarung, einfach fragen, ich beisse nicht.

Einfach bei mir melden und die Wünsche bzw. Bedürfnisse mitteilen. Ich biete auch eine Langzeitbetreung an.


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 146.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!