Nachhilfe suchen

📖 Mathematik


Weitere Informationen
Ich bin Masterstudentin an der TU Wien im Fach Maschinenbau und biete aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation ONLINE Nachhilfe in Mathematik für Schülerinnen und Schüler jeder Schulstufe und -art an.
An der Uni arbeite ich zusätzlich als Tutorin und gebe Nachhilfe bei der Schülerhilfe und auch während meiner eigenen Schulzeit habe ich schon Nachhilfe gegeben.

Ich weiß, dass man Mathe individuell verstehen muss und gehe deshalb flexibel und einfühlsam auf die Schüler*innen ein.

Meldet euch einfach per E-Mail bei mir, Nachhilfe erfolgt über Zoom oder Skype.
Preis: 20€/Stunde


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 49.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!