Nachhilfe suchen

📖 Deutsch


Kontaktinformationen
E-Mail an Marie senden
: 068120869627
: Wien, Österreich
Weitere Informationen
Ein herzliches Hallo an alle da draußen,

ich bin Marie (30 J.) und arbeite seit vielen Jahren als Sprachtrainerin an diversen Sprachschulen.

Ich möchte Schüler*innen, solange die Schulen geschlossen sind, kostenlos beim Lernen von neuem Stoff oder bei der Wiederholung alten Lernstoffes helfen und biete daher online-Unterricht an (1x pro Woche, 90 Minuten). Dabei spielt die Klassenstufe keine Rolle, ich kann mich auf alles einstellen:)

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt!

Liebe Grüße


Teile dieses Inserat auf Facebook oder Twitter, um mehreren Personen zu helfen!
QR-Code zu diesem Inserat erstellen |
Anzeigenaufrufe: 54.

Österreichweit Nachhilfe anbieten und suchen – private-nachhilfe.at – die kostenlose Nachhilfevermittlungsplattform für Österreich!